Heidi Brosig

Cranio Sacrale Körperarbeit

1981 geboren in NÖ

Begonnen habe ich meinen beruflichen Werdegang als Ordinationsassistentin und bin dann nach einer Ausbildung in Heilmassage zur Cranio Sacralen Körperarbeit gekommen.

Ich arbeite sowohl mit Erwachsenen als auch mit Babys und Kindern. Meine Vielfalt und Kreativität entfalte ich ebenso beim Therapeutischen Zaubern mit Kindern, Hier arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen in der Einzelstunde.

Mein Leben genieße ich mit meinem Mann. Ich bin Mama von zwei wunderbaren Mädels, die mich auf Trab halten und bin ein absoluter Familienmensch.

Zugang zu Kreativität und Spontanität bekomme ich durch Tanzen, Nordic Walking und Aktivitäten mit meiner großen Familie.


Für mich wichtige Worte

"Erst wenn man bereit ist, sein wahres Selbst zu sein, besteht eine Aussicht auf Veränderung." Carl R. Rogers

Ich freue mich darauf mit Ihnen arbeiten zu dürfen. Sie erreichen mich
per Mail unter : heidi@loesungswerkstatt.at
per Telefon unter: 0699 / 117 58 339