Sandra Baumgartner

Systemische Psychotherapeutin

Die Natur und meine Familie gibt mir Kraft. Ich mag geistreiche Gespräche, aussersinnliche Wahrnehmungen, schräge Filme, italienisches Essen und ich lache gern und viel. Ich kann gut zaubern und schlecht basteln. Ich kann fluchen und hupen. Mein Bauchgefühl ist mein Kompass.

Ich bin ungeduldig und lerne viel von meiner Tochter. Nicht immer ist weniger mehr. Die Auszeiten in meiner Kabane bereichern mich. Ich möchte niemals berühmt werden doch gerne unvergesslich sein. Was mich antreibt ist meine Neugier und mein Humor.

Ich fühle mich leicht und frei und daher ist es mein Ziel, Sie dabei zu unterstützen, das Schwere loszulassen und das Schöne zu ermöglichen.


Für mich wichtige Worte

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Alexander Macintosh)


Ich freue mich darauf mit Ihnen arbeiten zu dürfen. Sie erreichen mich
per Mail unter : sandra@loesungswerkstatt.at
per Telefon unter: 0660/933 68 33